Navigieren auf Bering AG

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

BERING-Runningteam

13.05.2019

... auf den 10 schönsten Meilen von Bern!

Bild Legende:

Das BERING-Runningteam, von links nach rechts: Hajrim Qovanaj, Mathias Burren, Pia Ruch, Michel Wälchli, Roland Wälchli, Nathalie Aeschlimann, Valentin Kaufmann, Wenzel Gfeller, André Nyfeler

 

Die "zehn schönsten Meilen von Bern" führen direkt vor unserem Berner Hauptsitz vorbei – Grund genug, dass die BERING AG mit einem Runningteam mit am Start des Grand Prix von Bern war!

Das Team war über fast alle Startblöcke des 16-Kilometer-Rennens verteilt am Start und hatte einen tollen Tag. Und auch ein bisschen Wetterglück, die meisten Läufer konnten dem Regen davonlaufen.

Und mit den knallroten BERING-Runningshirts sorgten die Läuferinnen und Läufer für schöne bunte Farbtupfer unter den über 32'000 Teilnehmenden am diesjährigen Grand Prix von Bern!

Bild Legende:
Bild Legende:

Weitere Informationen.

Fusszeile