Navigieren auf Bering AG

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sommerfest 2022

20.06.2022

(aka Weihnachtsfeier 2021)

Mit einer sechsmonatigen Verspätung konnten wir alle doch noch unsere Weihnachtsfeier 2021 feiern – nun unter dem Titel "Sommerfest"!

Sommerfest war auch wirklich Programm: wir haben auf der wunderbaren exklusiven Dachterrasse des Kursaal Bern ausgiebig das perfekte Sommerwetter genossen, dazu ein herrliches Grillbuffet und später ein wunderbares Konzert von William White genossen.

Ein wirklich gelungener Anlass, denn nach dem 2 1/2-jährigen Corona-Stillstand tat es uns allen gut, wieder einmal alle BERING-Mitarbeitenden zu treffen und richtige Unterhaltungen zu führen, nicht nur als Fenster im Teams-Bildschirm.

Das normalerweise winterliche Ambiente an unseren traditionellen Weihnachtsfeiern haben wir an diesem Abend nicht vermisst!

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Weitere Informationen.

Fusszeile